Am Freitag, 26.01.2024 hat unsere Jahreshauptversammlung 2024 stattgefunden. Begonnen wurde mit der Begrüßung der Ehrengäste und dem Jahresrückblick von 2023. Wir konnten ein positives Fazit daraus ziehen. Im Jahr 2023 hatten wir keine Abgänge von Mitgliedern, sondern einen erfreulichen Zuwachs an Ehrenamtliche Helfer. Die Bereitschaftsleitung vermeldete 6 neue Mitglieder. Nach dem Jahresrückblick folgte der Jahresausblick für 2024 mit den anschließenden Grußworten der anwesenden Ehrengäste. Danach standen zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Zunächst wurden alle Ehrenamtlichen Blutspendehelfer für Ihr Tätigkeit beim Blutspenden geehrte. Mit den Zeitauszeichnungen für 5, 10, 15, 40, 50 und sogar 60 Dienstjahre beim BRK wurden die Ehrungen abgeschlossen. Ein herzliches Dankeschön für alle die hier Ehrenamtlich Dienst leisten. Im Anschluss wurde dann für das leibliche Wohl gesorgt und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Jahreshauptversammlung 2024